Bei diesem Projekt standen die Zeichen ganz auf digitaler Transformation. Ziel der Zusammenarbeit war es, über die klassischen Offline-Marketingkanäle hinaus potenzielle Kunden anzusprechen. Wir erarbeiteten eine umfassende Digitalstrategie, um damit den stationären Handel zu stärken, wieder attraktiver zu gestalten und für mehr Besucher in den Filialen zu sorgen. Mit einer dezidierten Channelsteuerung sorgen wir dafür, dass wir mithilfe der Überführung von Print, Radio und TV in den digitalen Sektor und zusätzlichem Online Marketing den stationären Handel ankurbeln und befruchten.
Die Leiner & kika Möbelhandel GmbH bietet Trendmöbel für Österreich und ist der Inbegriff eines Erfolgsunternehmens „Made in Austria“. Gegründet 1973, zählt das Unternehmen mit 26 Filialen für kika und 14 Leiner-Filialen zu den größten Möbelhändlern in Österreich. Mit einem breiten Sortiment für jeden Geschmack und jedes Budget finden Kunden hier umfassende Einrichtungslösungen.