#Karriere

#Team
Bei uns wird TEAM großgeschrieben: Wir ergänzen uns fachlich und menschlich perfekt, sind füreinander da und gewinnen und feiern gemeinsam!
#Respekt
Wir begegnen uns auf Augenhöhe. Wertschätzung, ein konstruktiver Austausch und ein offenes, positives Miteinander sind die Kernpunkte unseres respektvollen Umgangs.
#Kreativität
Wir sind wissbegierig, kreativ, dynamisch und wir scheuen uns nicht davor, Dinge zu hinterfragen. Bei uns sind neue Ideen immer willkommen und du kannst dich bei uns frei entfalten.
#Verantwortung
Verantwortung zu übernehmen, ist uns wichtig. Sowohl für uns selbst und unsere Aufgaben als auch für das Team und die Agentur. Dabei ist die Anwesenheit im Büro keine Pflicht: Gleitzeit und Home Office sind bei uns kein Problem.
#Technik
Dein Arbeitsplatz ist mit modernster Technik (MacBook Air), großen Bildschirmen und der benötigten Software ausgestattet. So kannst du flexibel im Büro, am Stehtisch oder von zu Hause aus arbeiten.
#GeilesBüro
Wahrscheinlich willst du aber gar nicht ins Home Office, denn unser Büro mit Blick auf ganz Dortmund, Bürohund, Kaffeeflatrate und guter Autobahn- sowie Nahverkehrsanbindung wartet und freut sich auf dich.
Voriger
Nächster

Wir sind #Die.Digitalfabrik – Die Full Service Digitalagentur aus Dortmund. Unser Motto No Bullshit. Just Performance zeichnet unsere Arbeitsweise aus. 

Gemeinsam führen wir unsere Kunden zu digitalem Erfolg: von der umfangreichen Strategieberatung bei der Digitalisierung und Internationalisierung über den Aufbau der Website bis hin zur Betreuung und Optimierung aller Online-Marketing-Kanäle.

Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Doch unsere Mitarbeiter sind uns genauso wichtig. Wir möchten, dass du gerne bei uns arbeitest und dich wohl fühlst. Nur so kannst du mit deinen Fähigkeiten glänzen.

Wir freuen uns auf dich!

#Wir bieten dir

#Unsere offenen Stellen

Hier findest du unsere offenen Stellen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Du hast nicht die passende Stellenausschreibung für dich gefunden, aber hast Bock darauf, Teil unseres Teams zu werden?

Dann zeig uns, wer du bist, was du kannst und warum gerade du perfekt zu uns passt!

Jetzt bewerben >>