Karriere – Komm ins Team!

Wir sind #Die.Digitalfabrik – Die Full Service Digitalagentur aus Dortmund. Unser Motto No Bullshit. Just Performance zeichnet unsere Arbeitsweise aus. Gemeinsam führen wir unsere Kunden zu digitalem Erfolg: von der umfangreichen Strategieberatung bei der Digitalisierung und Internationalisierung über den Aufbau der Website bis hin zur Betreuung und Optimierung aller Online-Marketing-Kanäle.

Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Doch unsere Mitarbeiter sind uns genauso wichtig. Wir möchten, dass du gerne bei uns arbeitest und dich wohl fühlst. Nur so kannst du mit deinen Fähigkeiten glänzen. Was wir dafür tun, erfährst du hier.

Unsere offenen Stellen

Hier findest du unsere offenen Stellen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

  • Momentan haben wir keine offenen Stellen in diesem Bereich.
Du hast nicht die passende Stellenausschreibung für dich gefunden, aber hast Bock darauf, Teil unseres Teams zu werden?

Dann zeig uns, wer du bist, was du kannst und warum gerade du perfekt zu uns passt!

Jetzt bewerben