frenzy logo

Von der Vision zur Bühne: Kampagnenshooting für deutschen Schlager-Star

Seit ihrem Durchbruch im Jahr 2019 hat sich Frenzy als feste Größe in der deutschen Schlagerszene etabliert. Im vergangenen Jahr begeisterte Frenzy ihre Fans mit über 150 Live-Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für die Saison 2024, die bereits jetzt mit über 150 Terminen prall gefüllt ist, bereitet sich Frenzy auf einen neuen Höhepunkt ihrer Karriere vor: Ihr erstes Solo-Konzert.

#Zielsetzung des Projekts

Unser Auftrag bestand darin, ein Kampagnenshooting für Frenzys erstes Solo-Konzert durchzuführen und eine Reihe von hochwertigen Werbemitteln zu erstellen. Diese sollten Frenzys Energie und Charisma einfangen und gleichzeitig die Aufregung und das erwartete Spektakel des Konzerts widerspiegeln. Das Ziel war es, sich deutlich von der Konkurrenz abzuheben und die Alleinstellungsmerkmale der Künstlerin entsprechend zu transportieren.

#Durchführung des Shootings

Das Shooting wurde in einem Studio unserer Agentur durchgeführt, das speziell für diesen Zweck ausgestattet wurde. An einem einzigen Shooting-Tag gelang es uns, unterschiedliche Foto- und Videoformate für die verschiedenen Werbemittel zu erstellen. Jedes Format wurde sorgfältig konzipiert um Frenzys dynamische Persönlichkeit einzufangen. Wir legten großen Wert auf Details, um sicherzustellen, dass jede Aufnahme die Essenz von Frenzys künstlerischem Stil und ihrer Bühnenpräsenz vermittelt.

frenzy

#Entwicklung und Umsetzung der Werbemittel

Von der Konzeption bis zur grafischen Umsetzung lagen alle Aspekte in unserer Hand. Während des gesamten Prozesses arbeiteten wir eng mit Frenzy zusammen und führten präzise Korrekturschleifen durch, um sicherzustellen, dass jedes Detail ihre künstlerische Vision und Persönlichkeit widerspiegelt. Zu den erstellten Werbemitteln gehörten Konzerttickets, Inhalte für den Ticketanbieter und alle weiteren erforderlichen Materialien. Jedes Element wurde sorgfältig entworfen, um die Einzigartigkeit von Frenzys erstem Solo-Konzert zu unterstreichen und eine starke, emotionale Verbindung mit dem Publikum herzustellen.

frenzy

#Fazit

Die Entwicklung der Werbekampagne für Frenzy’s erstes Solo-Konzert illustriert nicht nur unsere Fähigkeit, kreative Konzepte umzusetzen, sondern markiert ebenso einen wichtigen Meilenstein in Frenzys Karriere. Die enge Kooperation mit der Künstlerin ermöglichte es, eine Kampagne zu realisieren, die ihre Energie und das bevorstehende Konzertereignis authentisch darstellt. Das Endprodukt, eine Reihe sorgfältig entwickelter Werbemittel, spiegelt Frenzy’s individuellen Stil wider und schafft eine Verbindung zum Publikum. Diese Kampagne demonstriert, wie essentiell eine maßgeschneiderte, kreative Herangehensweise für den Erfolg in der Musikbranche ist. Vor dem Hintergrund des bevorstehenden Konzerts sind wir zuversichtlich, dass diese Kampagne nicht nur Frenzy’s Präsenz in der Schlagerszene stärkt, sondern auch als Beispiel für zukünftige Projekte dient.

Du brauchst auch Unterstützung bei deinem Projekt? Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und vereinbare noch heute deinen kostenlosen Beratungstermin!