VFL Gummersbach & #Die.Digitalfabrik Premium Partnerschaft Banner

Premium Partnerschaft zwischen #Die.Digitalfabrik und dem
VfL Gummersbach: Tradition trifft Innovation

Gemeinsam stark: Premium Partnerschaft zwischen #Die.Digitalfabrik und dem VfL Gummersbach

Wir freuen uns, ab sofort offizieller Premium Partner des VfL Gummersbach zu sein! Der traditionsreiche Handballverein aus NRW steht mit seinem Slogan „Heimat des Handballs“ nicht nur für die ultimative Begeisterung im Sport, sondern auch für Einsatz, Leidenschaft und Erfolg. Ideale Voraussetzungen für eine fruchtbare Partnerschaft mit uns als performancestarke Full Service Digitalagentur! Zusammen verbinden wir Tradition und digitale Innovation in der Welt des Handballsports.

Handball Bundesliga Spieler des VFL Gummersbach mit Handball in den Händen
Foto von 3 Handballspielern des VFL Gummersbach in energetischer Pose

Zusammen neue Wege gehen – für noch mehr Performance

Wir sorgen dafür, dass der VfL Gummersbach in der digitalen Welt ein Verein mit Nähe zu den Fans bleibt und gleichzeitig neue Möglichkeiten für Wachstum und zukünftigen Erfolg erschließen kann. Mit der Implementierung einer umfassenden Social Media Strategie und deren Umsetzung unterstützen wir den VfL initial, noch näher an seinen Anhängern und Anhängerinnen zu sein und dabei immer er selbst zu bleiben.

Dabei teilen wir nicht nur eine Begeisterung für den Sport, sondern streben auch gemeinsam nach einer innovativen Platzierung des Vereins mit modernen und maßgeschneiderten digitalen Strategien. Win-Win Partnerschaft mit dynamischem Engagement, Leidenschaft und Power: #Die.Digitalfabrik und der VfL Gummersbach.