#Interim Management

#Die.Digitalfabrik bietet erfahrenes, erfolgreiches und bedarfsgerechtes Interim Management in allen Bereichen des E-Commerce. Interim Management ist professionelles Management auf Zeit und eignet sich besonders für Situationen wie etwa

#Interim Management: Management auf Zeit

Interim Management ist professionelle Unterstützung genau dann und dort, wo du sie brauchst. Bei unvorhergesehenen, herausfordernden Situationen ist es wichtig, einen erfahrenen und umsetzungsstarken Partner zu finden, der alle Anforderungen ergebnisorientiert bewältigt und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellt. Das Interim Management von #Die.Digitalfabrik ist nicht nur kurzfristig abrufbar, sondern dank einer Vielzahl an Spezialist:innen im E-Commerce auch für alle vakanten Einsatzbereiche geeignet. Von Projektmanagement über zukunftsorientiertes Teambuilding und -coaching seitens einer erfahrenen Führungskraft bis hin zur globalen Geschäftsführung: Bei uns findest du genau die Unterstützung, die du für deinen langfristigen Erfolg benötigst.

Unser Interim Management rund um Bastian Salewsky bereichert dein Team nicht nur mit externer Kompetenz und fundiertem Fachwissen, welches auch nach Beendigung des „Managements auf Zeit“ fruchtbar im Unternehmen verbleibt, sondern auch mit vielen weiteren starken Impulsen für die Zukunft. Einsatzbereiche für ein erfolgreiches Interim Management können sein:

und viele weitere Herausforderungen mehr.

#Erfolgreiches Interim Management mit breiter Branchenerfahrung

Erfolgreiches Interim Management lebt von einem Mix aus Erfahrung, Innovation und Umsetzungsstärke. Bastian Salewsky hat mit zahlreichen, erfolgreich abgeschlossenen Interim Management Tätigkeiten bewiesen, dass er sicher und tatkräftig Krisen managen, Projekte umsetzen, neue Impulse geben und immer hervorragende Ergebnisse erzielen kann. Dabei hat er verschiedenste Unternehmensbereiche strategisch und operativ beraten und betreut. 
Bastian Salewsky

#Bastian Salewsky als Interim Manager: Cases

Auf einen Blick stellen wir drei anspruchsvolle Interim Management Projekte aus verschiedenen Branchen vor, die Bastian Salewsky und sein Team erfolgreich betreut haben:

Head of Fashion / CFaO

- Börsennotiertes Unternehmen aus Berlin

- Branche: Fashion

- Leitung Business Devision / Department

- Personalführung & Budgetverantwortung
(80 Mio. €)

- Projektdauer: 7 Monate

Head of Performance Marketing & Content Marketing

- Unternehmen aus Österreich

- Branche: Möbel

- Teamleitung/Personalführung: 12 Mitarbeiter:innen

- Themen: Dynamisches Pricing, SEA Management, Contenterstellung Kampagnenplanung

- Projektdauer: 4 Monate

CEO/Vorsitzender der Geschäftsführung

-Börsennotiertes Unternehmen

- Branche: Fast moving consumer goods (FMCG)

- Rund 200 Mitarbeiter

- Umsatz ca. 85 Mio. Euro / Jahr

- Projektdauer: 6 Monate

Wenn du Unterstützung im Bereich Interim Management suchst, vereinbare noch heute deinen unverbindlichen Beratungstermin bei #Die.Digitalfabrik.  

#Das könnte dich auch interessieren