DYNAMIC PRICING

Wusstest du, dass es laut Statista allein im April 2017 über 3,6 Millionen Preisänderungen bei Amazon gab?

Amazon ändert die Preise mehrmals täglich, um sich einen deutlichen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Die hohe Preistransparenz durch Preisvergleichsseiten wie Idealo und Google führt dazu, dass Kunden immer preissensibler werden. Um eine prominente Positionierung in den Suchergebnissen zu erreichen und damit wettbewerbsfähig zu bleiben, ist Dynamic Pricing unumgänglich!

Welche Vorteile bietet das Dynamic Pricing?

  • Maximierung des Profits

  • Optimale Nutzung der Marge

  • Deutlich geringerer manueller Aufwand

  • Gezielte Preissteuerung

Wir erarbeiten gemeinsam mit dir eine maßgeschneiderte Preisstrategie, um das Beste aus deinen Konditionen herauszuholen! Dank der schnellen Messbarkeit dieser Maßnahme wirst du den positiven Effekt des richtigen Pricings direkt wahrnehmen. So entpuppen sich vor allem die oft vergessenen Ladenhüter, dank der richtigen Preisstrategie, zu Schnelldrehern.

Du möchtest im Online-Handel richtig durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Termin mit uns!