#Die.Digitalfabrik ist ab sofort stolzer Partner der BVB-Frauen!

Teamwork, Effizienz, Elan und eine klare Vision für den Erfolg – das sind die Maßstäbe und Werte, nach denen wir für den Erfolg unserer Kunden arbeiten. Wir sind stolz darauf, in Dortmund beheimatet zu sein und wir lieben die Ehrlichkeit, den Charme und die harte Arbeit, die das Ruhrgebiet ausmachen. Was liegt da näher als eine Partnerschaft mit dem Verein, der wie kein anderer für das Gefühl des Ruhrgebiets steht – dem BVB!

bvb partner

Du willst auch von unserer Siegermentalität profitieren?

Der BVB steht für Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, Teamgeist und den Willen zum Erfolg. Wir freuen uns die BVB-Frauen auf ihrem Weg nach oben begleiten zu dürfen. Gemeinsam für noch mehr Power, erfolgreichen Frauenfußball und unbändigen Teamgeist aus dem Ruhrgebiet – #Die.Digitalfabrik ist ab sofort stolzer Partner der BVB-Frauen!