E-MAIL-MARKETING
DER EFFIZIENTE WEG ZUR ERFOLGREICHEN KUNDENBINDUNG
Es ist der wohl am häufigsten unterschätzte Marketingkanal: Das E-Mail-Marketing. Dass die E-Mail in Zeiten von Facebook, Instagram und Co. an Relevanz verliert, ist ein absoluter Irrglaube. Denn: Kein anderer Marketingkanal bietet ein besseres Kosten-Nutzen-Verhältnis!
Nutze also jetzt das hohe Potential – wir helfen dir mit unserer jahrelangen Erfahrung, die E-Mail erfolgreich in deinen Marketing-Mix zu integrieren.
DEIN DIREKTER DRAHT ZUM KUNDEN
Das E-Mail-Marketing bietet dir den großen Vorteil, deine Kunden direkt und individuell anzusprechen. Wir zeigen dir, wie du die Empfänger zu den richtigen Zeitpunkten im Customer Lifecycle mit relevantem Content versorgst und sie so langfristig bindest!
WEITAUS MEHR ALS NUR NEWSLETTER
Wir erstellen für dich eine umfassende Strategie, die weit über das reine Versenden von wöchentlichen Newslettern hinaus geht und zur direkten Umsatzsteigerung beiträgt!
Wir unterstützen dich bei der Konzeptionierung und Erstellung von automatisierten Mailings. Basierend auf den relevanten Triggern (Geburtstag, Kauf, etc.) erhält der Empfänger passenden Content. So generierst du Traffic und Umsätze, ohne ständigen manuellen Aufwand.
Mit uns hast du deine relevanten KPIs stets im Blick! Wir helfen dir, die gewonnenen Daten zu analysieren und die entsprechenden Schlüsse daraus zu ziehen. Deine Newsletter und somit auch deine Performance werden also permanent optimiert.
Strategische Marketingplanung
Wir sehen das E-Mail-Marketing als Teil deines gesamten Marketing-Mixes, sodass die Kanäle voneinander profitieren. Als dein digitaler Partner erstellen wir für dich einen ganzheitlichen Marketingplan, um das Potential maximal zu nutzen.
Natürlich erstellen wir auch Templates und reguläre Newsletter für dich. Dabei beziehen wir Learnings aus unserer jahrelangen Erfahrung ein, um für dich die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Nutze das hohe Potential der Personalisierung, indem du die Empfängerinformationen sinnvoll einsetzt. Eine direkte Ansprache mit Namen oder individualisierter Content bewirken beispielsweise einen deutlichen Uplift in den KPIs – wir zeigen dir, wie es geht!